Am schönsten Tag in Deinem Leben, wünscht Du dir ein perfektes und professionelles Brautstyling, das Dich strahlen lässt und den ganzen Tag hält? Dann bist du bei mir genau richtig.

Schon bei einem ersten Telefonat besprechen wir alle Eckdaten und deine Wünsche und Vorstellungen. Am Probetermin (4-8 Wochen vor der Hochzeit) erarbeiten wir zusammen das perfekte Styling, abgestimmt auf Dich und dein Brautkleid. Wir besprechen in aller Ruhe, wie Du an Deinem Hochzeitstag aussehen möchtest. Welche Frisur am Besten zu Dir und Deinem Kleid passt und welches Make-up Deine natürliche Schönheit hervorhebt.

Zum Probetermin bringst du am Besten mit (falls vorhanden):
Haarschmuck/ Schleier; ein Foto vom Kleid; Bilder von Frisuren, die Dir gefallen

Am Hochzeitstag komme ich an den Ort deiner Wahl und verwandle Dich in eine strahlende und wunderschöne Braut. Stressfrei sollst Du diesen unvergesslichen Tag beginnen. Dazu helfe ich Dir mit meinem ruhigen Händchen ebenso gerne beim Anziehen deines Kleides.

Auch deine Gäste sollen sich wohlfühlen. Daher biete ich selbstverständlich ein passendes Make-up oder eine typgerechte Frisur für Trauzeugin, Braut- /Bräutigammutter, Schwester oder weitere Hochzeitsgäste an. Kontaktiere mich einfach für ein individuelles „Rund-um-Sorglos-Stylingpaket“.

Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Eine individuelles Angebot oder die vollständige Preisliste mit allen Details zu einem professionellen Brautstyling schicke ich Dir gerne per E-Mail.